Samurai-Kids

Sportschule Westerwald Samurai-Kids
Wann:
5. Oktober 2022 um 17:45 – 18:45
2022-10-05T17:45:00+02:00
2022-10-05T18:45:00+02:00
Categories:

4 thoughts on “Samurai-Kids”

  1. Isabell Jung sagt:

    Hallo! Mein Sohn ist 8 Jahre und würde mal gerne bei euch rein schnuppern um zu sehen ob es was für ihn ist. Besteht dazu die Möglichkeit? Mf G Isabell Jung

    1. Wotan Engels sagt:

      Klar – einfach zum Probetraining vorbeikommen
      lg Wotan Engels

  2. Oksana Hörner sagt:

    Schönen guten Tag, ab wie viel Jahren ist denn dieses Training? Meine Tochter ist 4 Jahre alt und wir würden gerne zum schnuppern kommen. Mit freundlichen Grüßen Oksana Hörner

    1. Wotan Engels sagt:

      Das Training der Samurai-Kids ist ab 7 Jahren.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert